Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Service des BPH

Rechtsberatung für Fensterbauer

Wer im Baugewerbe tätig ist, sieht sich immer wieder einmal mit baurechtlichen oder vertragsrechtlichen Fragen konfrontiert. Der Bundesverband ProHolzfenster e.V. (BPH) bietet seinen Mitgliedern ab sofort in Zusammenarbeit mit der Rechtsanwaltskanzlei Eugen Patzwald, Gerolstein, einen neuen Service an: BPH-Mitgliedsfirmen können dort eine erste telefonische Beratung kostenfrei in Anspruch nehmen – zum Beispiel bei Fragen der Gewährleistung oder auch, wenn es um Forderungen geht. Die Kanzlei ist auf Baurecht spezialisiert und insbesondere auch mit rechtlichen Fragen im Bereich Fenster/Türen vertraut. Zudem werden die Mitglieder über aktuelle rechtliche Themen sowie über Änderungen im Baurecht künftig auch per Newsletter informiert.

Der Bundesverband ProHolzfenster e.V. (BPH) gründete sich 1994 (damals unter der Bezeichnung Initiative ProHolzfenster e.V.). Mitglieder sind derzeit rund 350 Fensterhersteller, Zulieferfirmen und Architekten.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen