Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
GU-Secury

Ein Schloss für alles

„Versichert ohne abzuschließen“ – dies gilt in bewährter Weise für die GU-Secury Automatic Mehrfachverriegelungen mit VdS- und WK-Zulassungen. Dabei tritt beim Zuziehen der Tür die Mehrfachverriegelung mit 20 mm Fallenriegelausschluss automatisch in Kraft. Das Verschlusssystem kann z.B. über eine Haustür-Sprechanlage komfortabel bedient und motorisch geöffnet werden. Was aber, wenn die Tür tagsüber frei begehbar sein soll? Die Lösung liefert die Mehrfachverriegelung mit A-Öffner und Tagesentriegelung(TE).

Bei dieser Funktion werden die Zusatz-Fallenriegel mechanisch arretiert. Damit wird die Tür nur noch über die Rollenfalle des Hauptschlosskastens und dem im Schließblech integrierten passenden Austauschstück gehalten. Soll die Tür wieder in ihre Sicherheitsfunktion zurückgesetzt werden, so erfolgt die Umstellung über eine einfache Schlüsselbedienung. Die automatischen Fallenriegel werden dabei wieder ausgeschlossen und verriegeln beim Zuziehen der Tür automatisch. Weitere Infos unter:

https://www.tagesentriegelung.de/de.html

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen