Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Intelligente Raffstoren

Komplettlösungen für die Fassade

WO&WO Sonnenlichtdesign hat auf der BAU in München Sonnenschutz-Neuheiten für die Fassade vorgestellt: Unter anderem das Sky Multi, den „intelligenten Raffstore für die einfache Montage“, wie es heißt. Mit einem integrierten Insektenschutz sei er dicht und undurchlässig für lästige Fliegen und Mücken. Neue Distanzschienen ermöglichen etwa bei auf Vollwärmeschutz aufgesetzten Kästen eine größere Montagetiefe.

Seit der Übernahme durch die Haas Group verkauft WO&WO Sonnenlichtdesign seine Produkte auch außerhalb Österreichs. Das Unternehmen entwickelt eigenständige Beschattungslösungen und produziert technische Sonnenschutzprodukte. Zielgruppen sind der qualifizierte Fachhandel, Architekten, Fassaden- und Rollladenbauer.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen