Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Durchgehende Regenschutzschiene

Fenster in deluxe oder classic

SoftLine 9.0 heißt das neue Holz-Fenstersystem bei Stöckel. Trotz einer Bautiefe von 90 mm wirke die Ansicht schlank und elegant und verkörpere ein modernes, zeitloses Design, so die Fensterbauer aus dem niedersächsischen ­Vechtel.

Das System ist in zwei Ausführungen erhältlich. „Classic“ heißt die Variante mit Normalfalz, „Deluxe“ die profilierte Ausführung. Ganz entscheidend seien bei beiden Profilen die „inneren Werte“: Der Gesamt ­ U-Wert erreicht bis zu 0,79 (bei 3-fach-ISO mit Argonfüllung und Ug 0,5 W/m2K und warmer Kante). Ganz neu sei die durchgehende Regenschutzschiene unter Rahmen und Setzpfosten, die passend zu vielen Holztönen verfügbar sei.

Beim Holz-Alu-Energiesparfenster-System DuoLine 9.0 Classic können auch helle Hölzer hervorragend eingesetzt werden, da die Aluminiumschale außen allen Witterungseinflüssen trotze. Das System erreiche ebenfalls einen Uw von 0,83 W/m2K.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen