Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Personalien

Seit 1. April 2011 ist Armin Gerland (39) neuer Leiter Technik und Vertrieb für den Geschäftsbereich Drucksysteme bei der Thieme GmbH. Der Maschinenbauingenieur ist Nachfolger von Peter Geiger, der nach fast 34 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand ging. Einen besonderen Schwerpunkt legt Gerland auf die bestmögliche Gestaltung der Kernprozesse im grafischen und industriellen Druckmarkt. Gerland war zwölf Jahre bei Freudenberg Dichtungs- und Schwingungstechnik tätig.

Bei dem Beschlagsspezialisten Winkhaus in Telgte sind Friedhelm Drexelius und Sven Kolasius seit 25 Jahren im Dienst. Drexelius hat als Vertriebsrepräsentant angefangen und schätzt bis heute das gute Betriebsklima bei Winkhaus: ­„Hier ist man noch wer.“ Er berät in Sachen Zutrittsorganisation Handelskunden bei deren Objektgeschäft zur Ausrüstung größerer Immobilien. Zuständig ist er fürs Ruhrgebiet und den Raum Köln/Bonn/Aachen. Sven ­Kolasius hat auch als Vertriebsrepräsentant angefangen und ist heute als Objektberater Handel zusätzlich für Hamburg, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern zuständig.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen