Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Somfy und Solarlux sponsern

Terrassenausstattung zu gewinnen

Somfy, Solarlux und Weber-Stephen verlosen in Kooperation mit dem Bausparer-Magazin „Mein Eigenheim“ eine komplette Terrassenausstattung im Gesamtwert von 37000 Euro. Als Sahnehäubchen wird ein Grillabend mit dem bekannten TV-Koch Johann Lafer serviert.

Terrasse und Balkon werden immer mehr zum verlängerten Wohnzimmer. Denn moderne Technik ermöglicht es, den Freiraum am Haus auch an kühleren Abenden im Frühjahr und Herbst zu nutzen. Diese Vorzüge wollen Somfy, Hersteller von automatischen Rollladen-, Sonnenschutz- und Torsystemen, Solarlux, Anbieter von Glasfaltwänden und Glas-Anbauten, sowie Weber-Stephen, Hersteller von Grills und Grill-Zubehör, jetzt einem breiten Publikum präsentieren.

Dafür wurde in Zusammenarbeit mit dem Magazin „Mein Eigenheim“ ein Gewinnspiel unter dem Motto „Genießerterrasse“ ins Leben gerufen. Dem Sieger winkt eine automatisch gesteuerte Markise, eine Rundum-Terrassenverglasung und ein Kugelgrill. Außerdem schaut Starkoch Johann Lafer für einen Abend vorbei und grillt für den Gewinner nach aktuellen Rezepten. Als Sonderpreis wird zusätzlich eine Balkonausstattung ausgelobt. „Mein Eigenheim“ stellt die Produkte für die Genießerterrasse vor, präsentiert den Gewinner und berichtet über den Einbau sowie den Grillabend mit Johann Lafer.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags