Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Vitrum 2011

Jetzt online registrieren

Zur Vitrum 2011, die vom 26. bis 29. Oktober 2011 stattfindet, können sich Interessierte bereits heute schon online vorregistrieren.

Die 17. Internationale Fachmesse für Maschinen, Anlagen und Systeme für die Verarbeitung von Flach-und Hohlglas findet auch in diesem Jahr wieder auf dem Messegelände von Mailand in Rho statt.

Wer sich schon jetzt anmelden möchte, muss nur ein kurzes Anmeldeformular ausfüllen. Dann erhält man eine Bestätigungs-Email sowie einen speziellen Strichcode. Diesen gibt man dann einfach an der Kasse der Messe ab und erhält seine Eintrittskarte. So kann man Schlangestehen und lange Wartezeiten umgehen. Nach der Online-Registrierung erhält jeder Besucher eine Email der Messe, mit einem maßgeschneiderten Angebot für Reise und Unterkunft während der Messe, durch das Ventana Business Travel & Hospitality Center Reisebüro. Weitere Infos und Anmeldung unter

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen