Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
fensterbau/frontale 2012

Fast ausgebucht

Mit 758 Ausstellern aus 33 Ländern war die letzte Ausgabe der fensterbau/frontale im Jahr 2010 ein voller Erfolg: Die komplette Messefläche war belegt. Bereits heute zeichnet sich nun ab, dass auch die fensterbau/frontale vom 21. bis 24. März 2012 wieder jede Fläche nutzen wird, um der Nachfrage gerecht zu werden.

Die hohe Zufriedenheit der beteiligten Unternehmen im letzten Jahr spiegelte sich nicht nur in besten Noten in Ihrer Bewertung wider, sondern auch in der überraschend hohen und vor allem schnell einsetzenden Nachfrage für 2012. „Dass so weit im Vorfeld der Veranstaltung bereits über 90 Prozent der verfügbaren Ausstellungsfläche von den Unternehmen reserviert sind, ist sehr ungewöhnlich – aber natürlich ein sehr positives Zeichen für die kommende Messe“, so Elke Harreiß, Projektleiterin der fensterbau/frontale bei der NürnbergMesse. Wer also 2012 noch dabei sein will, muss sich jetzt beeilen. „Es steht derzeit zwar nur noch wenig Ausstellungsfläche zur Verfügung, wer schnell ist, kann sich aber noch den einen oder anderen interessanten Platz für seinen Messestand sichern“, so Harreiß weiter.

Aufgrund der frühzeitig hohen Beteiligung hat sich die Projektleitung der fensterbau/frontale entschlossen, bereits jetzt ein vorläufiges Ausstellerverzeichnis zu veröffentlichen. Besitzer von Smartphones und iPhones könnten sich schon jetzt auf die neuen mobilen Service freuen, die rechtzeitig zur fensterbau/frontale 2012 zur Verfügung stehen und damit die Informationsmöglichkeiten nochmals erweitern werden.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen