Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Näher dran. Mehr Drin.

GlasPort 1.0 zu gewinnen

Die GLASWELT und Anbieter mkt ( https://www.glastik.de/ ) verlosen gemeinsam eine Version von GlasPort 1.0 im Wert von 995 Euro. Diese Software wurde für die Realisierung von Ganzglas-Türanlagen entwickelt. Das Programm wurde so konzipiert, dass es in jeder Vertriebsstufe viele Vorteile bringt: Dem Verarbeiter und Monteur, da er – sogar direkt beim Kunden – in nur wenigen Minuten die benötigte und gewünschte Anlage definieren und zeichnen kann. Zudem ist er in der Lage das System sofort vor Ort zu kalkulieren. Auch der Handel profitiert, da er selbst sehr schnell Anfragen abwickeln und dabei exakte Ein- und Verkaufspreise zugrunde legt; ebenso kann der ESG-Hersteller die selbst erzeugten oder durch den Kunden gelieferten Projekt-Daten in sekundenschnelle in seine Auftrags- und Produktionssteuerung integrieren.

Dabei verhindert das Programm ein Vergessen von Beschlägen oder gar Glasausschnitten und -bohrungen, sodass auch Mitarbeiter mit geringerer Sachkenntnis in die Lage versetzt werden, mit GlasPort 1.0 Ganzglasanlagen zu planen und anzubieten. Neben der Planungssicherheit ist die Schnelligkeit, mit der sich selbst komplizierte Anlagen realisieren lassen, von wirtschaftlicher Relevanz.

Die zu verlosende Software hat einen Wert von 995 Euro, wobei auch die sonst zusätzlich anfallenden Kosten für die Lizenzsierung im Gewinn inbegriffen sind. Wer mitmachen will, findet das Gewinnspiel unter

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags