Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Raico

Beachtliches Umsatzwachstum

Die Raico Bautechnik GmbH wurde zum zweiten Mal vom bayrischen Wirtschaftsminister Martin Zeil mit dem Prädikat „Bayerns Best 50“ ausgezeichnet. Als Grundlage der Auszeichnung dient der so genannte Birch-Index, dessen Hauptkriterien Umsatz- und Mitarbeiterwachstum sind. Der Preis wurde den erfolgreichsten bayerischen Unternehmen verliehen. Ermittelt wurden die Unternehmen von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft RölfsPartner. „Für uns ist die erneute Auszeichnung eine tolle Bestätigung, dass unsere Strategie und Unternehmensphilosophie sich als langfristig erfolgreich erweisen“, erklären Rainer Vögele und Albert Inninger, Geschäftsführende Raico-Gesellschafter. „Unsere erfolgreiche Entwicklung setzen wir produktseitig mit dem neuen Türsystem Frame+ 75D weiter fort“.

Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens rief selbst das Bayerische Fernsehen und den Bayerischen Rundfunk auf den Plan. Das Fernsehen berichtete in seiner Nachrichtensendung „Rundschau“, der Radiosender Bayern 2 portraitierte Raico in seiner Sendung „RadioWelt“ unter der Rubrik „So geht’s – erfolgreiche bayerische Unternehmen“. „Für uns ist es eine große Ehre, dass wir stellvertretend für die Bayerns Best 50 Unternehmen von den Medien ausgewählt wurden“, berichtet Dr. Stefan Lackner, Leiter Marketing.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen