Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Innovationspreis gewonnen

Dezentraler Klimawächter

Beim vom Bundesarbeitskreis Altbauerneuerung (BAKA e.V.) gemeinsam mit der Messe München GmbH ausgelobten Wettbewerb „Praxis Altbau – Preis für Produktinnova­tion 2011“ ging „PremiVent“, das Lüftungssystem mit Wärmerückgewinnung von profine und der Zehnder Group, als einer der Preisträger hervor.

Der Preis wurde anlässlich der BAU in München verliehen und zeichnet Bauteile und Bauprodukte aus, die das Bauen im Bestand erleichtern und verbessern und setzt damit ein Zeichen für die Altbauerneuerung.

Das neue Fensterlüftungssystem „PremiVent“ sei insbesondere für die Modernisierung im Bestand eine effiziente und wirtschaftliche Alternative. Die profine Group bietet mit ihm erstmals die Möglichkeit einer hochleistungsfähigen Wärmerückgewinnung, die optimal auf die Profilsysteme der drei Marken KBE, Kömmerling und Trocal abgestimmt ist.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen