Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Neuer Geschäftsführer Alexander Aust

Gealan baut Leistungsangebot aus

Zur weiteren Unterstützung der Fensterbaubetriebe erweitert die Gealan Dienstleistung GmbH im 2. Halbjahr 2011 ihr Leistungsangebot. Im Mittelpunkt der Aktivitäten stehen der Ausbau der Verkaufsförderung und ein gezielter Wissenstransfer für Kunden und Mitarbeiter. Zu den Säulen der Unternehmensaktivitäten gehören ab sofort neben den bisherigen Marketing- und Werbeleistungen auch die Bautechnik und das Gealan-Zukunftscenter.

Mit der Ausweitung des bisherigen Leistungsumfanges geht auch eine Neugliederung der Gealan-Tochter einher. Als Geschäftsführer hält seit 1. August Alexander Aust das Zepter in der Hand, der auch weiterhin für den konzernweiten Einkauf der Gruppe verantwortlich bleibt. Der Betriebswirt ist seit 1996 beim Unternehmen beschäftigt und war zuletzt für die Bereiche Einkauf, Personal, Recht und Organisation zuständig.

Für die neuen Kernbereiche Bautechnik und Zukunftscenter zeichnet jetzt Peter Czajkowski als Senior Berater verantwortlich. Er war bis dato Bereichsleiter Konstruktion/Anwendungstechnik. Die klassischen Bereiche Marketing und Werbung der GDL-Marketing verantwortet wie bisher Thomas ­Horter als Senior Berater.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags