Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Personalien


Seit Kurzem leitet Matthias Meißner als neuer Geschäftsführer die Glasbiegerei und Veredelung Franz Döring GmbH in Berlin. Meißner übernimmt die Geschäftsleitung bei Döring von Guido Plum, der als verantwortlicher Business Unit Leiter und Geschäftsführer zur Kinon Aachen GmbH (mit den Standorten Aachen und Köln-Porz) wechselt. Matthias Meißner war zuvor als Geschäftsführer für die Swisspacer-Organisation verantwortlich.


Die Velux Deutschland GmbH hat die Verkaufsleitung für den Südwesten mit Florian Knödler neu besetzt. Sein neuer Wirkungkreis umfasst seit August die Region Pfalz, Baden und das nördliche Württemberg. Der 38-jährige Knödler ist seit über neun Jahren im Unternehmen tätig und betreute zuvor als Verkaufsberater das Gebiet Schwäbisch Hall, Rems-Murr-Kreis und Esslingen. Er folgt als Verkaufsleiter auf Ralf Hornberger, der seit April 2011 als einer von bundesweit zwei Vertriebsleitern des Unternehmens die Region Deutschland-Süd verantwortet.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen