Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Personalien


Zum 1. August 2011 wechselte Anthony Naert vom Schiebetürspezialisten Willach zu Bohle, wo er im stark wachsenden Produktsegment Beschlag tätig ist. Er betreut als Key Account Manager zusammen mit dem Produktmanagement das Beschlagprogramm und steht Kunden mit seiner langjährigen Erfahrung zur Seite. Der 35-jährige, der vier Sprachen spricht, ist seit 15 Jahren im internationalen Vertrieb von technischen und beratungsintensiven Produkten tätig. Zuletzt war er bei Willach verantwortlich für den Vertrieb von Schiebetürbeschlägen in West- und Nordeuropa.



Glas Marte stockt sein Beraterteam in Deutschland auf: Ab sofort sind zwei neue Fachberater für die Systeme des Anbieters in Süd- und in Norddeutschland tätig. Jürgen Reis­länder und Marco Bleffert be­treuen Kunden bei Fragen zu Produkt­en, zu Punkthaltern, Schiebesystemen und Profilsystemen. Süddeutschland wird von Jürgen Reisländer (juergen.reislaender@glasmarte.at) betreut. Er ist seit vielen Jahren in Vertrieb, Marketing und der Seminarleitung von Glas und Holz tätig. Marco Bleffert (marco.bleffert@ glasmarte.at) versorgt Norddeutschland. Er ist seit über 15 Jahren im Bereich Glas- und Metallbau aktiv, wo er für die Planung/Betreuung von Glasbau-Projekten verantwortlich war.

Seit dem 1. Juli 2011 trägt Yvonne Kuhlmann bei der Uniglas-Kooperation die Verantwortung für das Marketing. Sie berichtet an die Geschäftsführer Josef Pichler und Heinz Schneider sowie den Beirat. Die Betriebswirtin (38) verfügt über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing und Kommunikation. Zu ihren zentralen Aufgaben gehören die strategische Marketing-Ausrichtung und die Gewinnung neuer Gesellschafter. Yvonne Kuhlmann verantwortet damit Presse- und PR-Arbeit, Messen und Events, das Online-Marketing und die Betreuung aller Uniglas-Partner.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen