Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Preis geht an Schüco

Im Marketing ganz groß

Erfolg mit grüner Technologie: Mit dieser Auszeichnung für herausragende Marketingleistungen prämiert der Deutsche Marketing-Verband Schüco für seine Marketingstrategie unter dem Leitbild ­ Energy³ – Energie sparen, gewinnen und vernetzen.

Der Deutsche Marketing-Preis wird am 1. Dezember 2011 bei einer festlichen Gala im Museum für Kommunikation in Berlin verliehen.

Schüco schreibe damit die Liste der Marketing-Champions fort, die seit 1973 vom Deutschen Marketing-Verband ausgezeichnet wurden. Darunter finden sich so renommierte Unternehmen wie Porsche, Tchibo, Lufthansa, Schwarzkopf und zuletzt die Deutsche Telekom. Juryvorsitzender Karl Georg Musiol, Präsident des Deutschen Marketing-Verbandes: „Wir sind zutiefst beeindruckt, wie Schüco als technikgetriebenes Unternehmen sämtliche Prozesse konsequent auf seinen Markt, die Partner und Kunden ausgerichtet hat. Marketing ist im Kern der Unternehmensstrategie verankert und steuert die Entwicklung von innovativen Produktlösungen für eine saubere Umwelt. In geradezu vorbildlicher Weise setzt Schüco aus gesellschaftlicher Verantwortung heraus seine Technologieführerschaft um in einen nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg.““

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags