Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
ATRYA SAS und Inoutic

Profilsystem im Team entwickeln

Die Atrya SAS und Inoutic/Deceuninck setzen ihre Zusammenarbeit fort. Aktuell wurde ein langfristiger Vertrag zur gemeinsamen Entwicklung eines eigenen bautiefen Profilsystems für Atrya unterzeichnet. Weitere neue Zukunftsprojekte der langjährigen Zusammenarbeit sind auch schon bereits in Planung.

Der Kunststoffsystemanbieter Inoutic treibt auch gemeinsam mit der Atrya-Gruppe die Entwicklung neuer Produkte voran und bestätigt mit dem neuen Vertrag, dass ein eigenes bautiefes Profilsystem für Atrya entwickelt wird, das auch bei Inoutic in Bogen extrudiert wird. Atrya hat das Unternehmen bereits mit der Extrusion seiner Profilsysteme beauftragt und bezieht ebenfalls Zubehör-Produkte von Inoutic.

Bis heute habe sich die vertrauensvolle 30-jährige Partnerschaft der Unternehmen bewährt. Heute ist Atrya SAS mit rund 1630 Mitarbeitern und 16 Produktionswerkstätten einer der führenden Bauelemente-Hersteller in Europa und fertigt unter anderem Lösungen für Fenster, Türen, Veranden, Rollläden und Garagentüren.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen