Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Isolar

Neue Produkt-Nomenklatur

Die Isolar Gruppe stellte vor Kurzem die neue Nomenklatur ihrer Produkte vor. Alexander von Mezynski (Arbeitskreis Marketing) erläuterte, dass im Laufe der letzten Jahre so viele neue Produkte dazugekommen seien, sodass ein Wechsel bei einer Reihe von Produktnamen notwendig geworden sei. Ebenso wurden die Produktfamilien ergänzt und erweitert mit dem Ziel, alle Produktnamen klar zuzuordnen. Dabei wurden in Teilen die bereits bestehenden Kategorien und Bezeichnungen beibehalten, teils über­arbeitet. Damit hätte man eine neue, zukunftsorientierte Struktur geschaffen, in die sich auch künftige Produkte integrieren ließen.

Bei der Vorstellung der Nomenklaturänderung wurde auch ein Bär als das neue Marketing-Maskottchen der Gruppe präsentiert. Ziel sei es, damit den Kunden durch eine eindeutige Markenerkennung eine Orientierungshilfe zu bieten.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen