Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Macher-Wettbewerb

Glas Stebani gewinnt Vito

Glas Stebani aus Essen hat einen Mercedes-Benz Vito als neuen Firmenwagen gewonnen. Der Glasereifachbetrieb war unter den mehr als 700 teilnehmenden Handwerksbetrieben ausgelost worden, die ihre Qualitäten beim Macher-Wettbewerb unter Beweis gestellt hatten.

Jürgen Tauscher, Vorstandsvorsitzender der Fahrzeug-Werke Lueg AG, übergab im Dezember 2011, den in den Firmenfarben der Glaserei gestalteten Mercedes Vito. „Tim Stebani und seine Kollegen haben sich als echte Macher erwiesen. Wir gratulieren Glas Stebani herzlich zum neuen Firmenwagen und wünschen gute Fahrt,“ so Tauscher bei der Schlüsselübergabe im Mercedes-Benz Nutzfahrzeug-Center in Bochum-Wattenscheid. Tim Stebani (Bild oben, Mitte) ist vom neuen Firmenwagen begeistert: „Wir freuen uns riesig, der Vito ist für unsere Arbeit eine sehr große Unterstützung.“

Der Familienbetrieb Stebani ist seit über 60 Jahren im Glashandwerk in Essen tätig und wird von Tim Stebani heute in der dritten Generation geführt.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen