Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Jechnerer liefert

„Zuhause im Glück“ mit neuen Fenstern

Die Jechnerer GmbH aus Herrieden hat vom Schicksal getroffene Familien unterstützt und spendete neue Kunststofffenster für zwei Häuser, die im Rahmen der RTL2 Doku-Soap „Zuhause im Glück“ renoviert wurden.

Gleich auf zwei Baustellen der RTL2 Doku-Soap „Zuhause im Glück“ mit Eva Brenner und Daniel Kraft konnte das Unternehmen vom Schicksal getroffene Familien mit Jechnerer Kunststofffenstern und -türen glücklich machen.

Zur besten Sendezeit wurde die Haussanierung gezeigt und demonstriert, wie neue Fenster im Gebäude eingebaut werden. Das Unternehmen dankt in diesem Zusammenhang auch dem Profillieferanten profine/Kömmerling, durch den die Zusammenarbeit mit RTL2 initiiert wurde.

Auf der Facebook Seite von Jechnerer findet man weitere Informationen. Und auf dem YouTube Kanal können relevante Teile der Sendung angesehen werden.

Die Fensterprofis von Jechnerer entwickeln und fertigen seit 1949 Fenster und Wintergarten. Aktuell produzieren sie mit über 100 Mitarbeitern und zwei Fertigungsstandorten auf 10000 m2 Fertigungsfläche und eigenen Montageteams über 100 Wintergarten-Projekte pro Jahr und über 240 Kunststofffenster am Tag.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen