Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Stabwechsel bei Bystronic glass Gruppe

André Brütsch wird Geschäftsführer

André Brütsch hat zum 01. Januar 2012 als Geschäftsführer (CEO) die Leitung der Bystronic glass Gruppe übernommen. Er folgt auf ­Richard Jakob, der die Gruppenleitung altershalber abgegeben hat und sich künftig in der Gruppe auf Spezialprojekte und die Führung der weltweiten Verkaufs- und Serviceniederlassungen konzentriert. Brütsch ist bereits seit sieben Jahren für die Conzzeta Gruppe – der Mutter von Bystronic – tätig. Zuletzt als operativer Leiter des Stammhauses Bystronic Laser AG.

Auch zum 01. Januar übernahm Dr. Frank Scholz die neu geschaffene Position des Leiter Marketing (Chief Marketing Officers – CMO) und wurde so Mitglied der Gruppenleitung von Bystronic glass. ­Zuletzt war er Geschäftsführer einer Consulting Firma in Shanghai.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen