Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
heroal

Weltneuheit zur R+T

In Stuttgart präsentiert heroal als Weltneuheit die Systemlösung heroal rs hybrid, die die Vorteile des Rollladen und des Sonnenschutzes vereine. Der Behang mit geringem ­Wickeldurchmesser lässt sich in fast alle Gebäudeanforderungen integrieren. Dabei kann er von innen durch bespannte und von außen durch Aluminium-Rollladenstäbe ergänzt werden. Das System sei dabei optimal auf die Fenster- und Fassadensysteme des Anbieters abgestimmt. In Verbindung mit dem für den Passivhausbedarf entwickelten Rollladenkasten ist der heroal rs hybrid auch passiv­haustauglich. Bei der Entwicklung des Systems wurde nicht nur darauf geachtet in seiner Produktion Energie und Rohstoffe einzusparen, sondern auch während ihrer Nutzungsdauer unnötigen Energieverbrauch zu vermeiden.

Das Portfolio des Komplettanbieters beinhaltet neben Fenster und Rolladen auch Rollltore-, Türen- und Fassadensysteme.

Halle 09, Stand B32

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen