Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Roma

Ort der Begegnung

Produktinnovationen, Montage-Vorführungen und viel Raum für persönliche Gespräche zwischen Unternehmen und Fachhandwerk – darauf will der Sonnenschutzspezialist Roma seinen Auftritt bei der R+T 2012 ausrichten. Auf einem der größten Stände der Messe zeigt der Hersteller mit Hauptsitz im bayerischen Burgau neben seinen Erfolgsmodellen im Bereich Rollläden, Raffstoren, textilem Sonnenschutz und Tore auch eine Reihe an Neuheiten.

„Die R+T ist für uns nicht nur ein Pflichttermin, sondern ein Branchenereignis, auf das wir schon seit Monaten hinfiebern“, kommentiert Unternehmensgründer Roland Thoma.

Auf mehr als 1000 m² stellt das Unternehmen sein Komplettprogramm vor und wird zudem noch einen großen Bewirtungsbereich einrichten. Sowohl im Bereich der Vorbau- und Aufsatzrollläden als auch im Sonnenschutzbereich habe man sein Angebot weiterentwickelt. Außerdem erhalten Handwerker einen einzigartigen Einblick in die Arbeit mit Roma-Produkten. Experten demonstrieren dem Fachpublikum unter anderem den unkomplizierten Einbau von Modulo-Raffstoren. Bei einer anschließenden Fragerunde können sich Monteure wertvolle Tipps direkt vom Roma-Schulungspersonal abholen.

Halle 5, Stand A51

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen