Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
OPS

Neue Maßstäbe

Seit mehr als 20 Jahren entwickeln die OPS-Spezialisten betriebswirtschaftliche ERP/PPS-Software für den Fenster-, Fassaden-, Stahl- und Metallbau. Im letzten Jahr entwickelte das Softwarehaus kontinuierlich an der neuen Version von Promet.

Dejan Hrastnik, technischer Geschäftsführer betont: „Die maßgeblichen Vorgaben, eine Brücke zu bauen zwischen den bestehenden, funktionalen Möglich­keiten und den gewohnten Arbeitsweisen sowie den neuen Bedienungsmöglichkeiten, sind uns sehr gut gelungen. Unsere Kunden erwartet ein individuell anpassbares Arbeitswerkzeug mit ausgereiften Funktionen in einem visuell ansprechenden Erscheinungsbild.“

Durch die neue Navigation mit der Promet-Leiste erhält jeder Anwender ein Werkzeug, mit dem er seinen Arbeitsplatz komfortabel und individuell für sich gestalten kann. Er hat damit die Möglichkeit, seine Software zu personalisieren und die für ihn täglich wichtigen Programme und Listen als Favoriten für einen schnellen Zugriff abzulegen.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen