Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Cantor Software

Mehr Ressourcen für Beratung

Das Cantor Team gibt auf der frontale dem Thema Analyse / Beratung buchstäblich mehr Raum: A+W hat sein Standkonzept so angepasst, dass es deutlich mehr Platz als in der Vergangenheit für intensive Beratungsgespräche gibt.

Die Softwarespezialisten aus dem Hause A+W bieten seit 19 Jahren Unternehmenssoftware für die Fenster-, Türen- und Beschattungsindustrie sowie die angeschlossenen Händler und Außendienstler ­– jedes dritte Fenster in Deutschland sei mit dieser Software produziert worden, ist sich das Unternehmen sicher.

Durch die enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Maschinen- und Systemanbietern erfolgt diese Beratung in Innovationsnetzwerken zwischen Kunden, Maschinenpartnern und den Software-Experten. Dabei wird der Anwender von der Pre-Sales Beratung über die sorgfältige Analyse und Projektbetreuung bis zum Echtbetrieb des Systems sicher durch alle Stufen des Prozesses zu „seiner“ maßgeschneiderten Lösung geführt.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen