Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
fensterbau/frontale 2012

Volle Hallen und super Stimmung

Vom 21. bis 24. März 2012 hat das Messeduo aus fensterbau/frontale und HOLZ-HANDWERK rund 100000 Fachbesucher aus aller Welt nach Nürnberg gelockt. 1277 Aussteller präsentierten ihre Neuheiten für die beteiligten Branchen.

Mit 779 Ausstellern aus 36 Ländern auf der fensterbau/frontale (HOLZ-HANDWERK 498 Aussteller) konnte die Messe ihre Position stärken. Führende Ausstellernationen waren auf der Messe Deutschland, Italien, Polen, die Türkei und Österreich. Im Rahmenprogramm der Fachmesse für Fenster, Türen und Fassade spannte sich der Bogen von der Nachwuchsförderung über konstruktive Entwicklungen im Fensterbau bis hin zur Architektur.

In unseren nächsten Ausgaben werden wir die Neuheiten und Ideen, die auf der Messe präsentiert wurden im Heft zeigen. Starten werden wir im Mai mit den Ideen aus der Beschlagbranche und den Profilsystemanbietern.

Das nächste Messeduo der fensterbau/frontale und der HOLZ-HANDWERK finden vom 26. bis 29.03.2014 in Nürnberg statt.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen