Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Raico Bautechnik

Lackner neuer Vertriebsleiter

Seit dem 1. Mai 2012 leitet Dr. Stefan Lackner (43) den Vertrieb der Raico Bautechnik. Er ist Nachfolger von Gerhard Unseld, der nach 16 Jahren auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet.

Die Vertriebsleitung übernimmt Dr. Stefan Lackner zusätzlich zu seinen bisherigen Arbeitsfeldern Marketing und Produktmanagement, für die er seit drei Jahren verantwortlich ist. Bereits vor seiner Zeit bei Raico hat er umfangreiche Erfahrungen in der Vertriebsleitung gesammelt. „Wir sind davon überzeugt, dass Dr. Lackner den Ausbau unserer weltweiten Marktaktivitäten weiter vorantreiben wird“, so Albert Inninger und Rainer Vögele, geschäftsführende Gesellschafter der Raico Bautechnik.

Ebenfalls mit Wirkung zum 01.052012 erweitert der bisherige Vertriebsleiter Export Wolfgang Elfner (43) sein Aufgabengebiet um die Vertriebsleitung Deutschland. Der Ingenieur verfügt über langjährige Führungserfahrung und technisches und vertriebliches Know-how im internationalen Umfeld. Er ist seit zwei Jahren für den Export der Raico Bautechnik verantwortlich.

„Wir werden uns darauf konzentrieren in allen Produktbereichen weiter zu wachsen und neue Märkte zu erschließen. Hierzu werden wir die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktmanagement noch enger vernetzen“, erläutern Dr. Stefan Lackner und Wolfgang Elfner das gemeinsame Vorgehen.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen