Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
ISOLETTE-Gruppe

Jahrestreffen 2012

Mitte April traf sich die Isolette-Gruppe in Geldern zu ihrer 21. Hauptversammlung. Gastgeber der diesjährigen Tagung war der Kooperationspartner Thermoglas Niederrhein GmbH.

Im Fokus des Treffens stand die Bestellung eines Qualitäts-Managers für die Kooperationspartner der Gruppe. Dieser steht als Ansprechpartner für alle produktionstechnischen Fragen zur Verfügung und soll an der Sicherung eines einheitlichen, hohen Qualitätsniveaus mitwirken. Reinhard Bäsecke (vormals Glasbau König, Helmstedt) stellte sich für diese Aufgabe zur Verfügung.

Weiter wurde beschlossen auf der BAU 2013 mit einem eigenen Stand präsent zu sein. Dies soll eine Reihe von Aktivitäten einleiten, die im Zusammenhang mit dem 25-jährigen Jubiläum der Gruppe im kommenden Jahr stehen.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen