Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
IC-Partnerkreis von Gayko wächst weiter

Schmidtke wird Ideencenter

Das 44. Ideencenter der Gayko Fenster- und Türenwerk GmbH ist am ­ 4. Mai eröffnet worden: Das im Raum Darmstadt/Dieburg bekannte Studio Schmidtke ist dem IC-Partnerkreis beigetreten, firmiert nun als IC Schmidtke und verkauft neben seinem breiten Angebot an Rollläden, Garagentoren, Überdachungen, Dachfenstern und Wintergärten das Gayko Fenster- und Haustüren-Programm. Die 200 m2 große Ausstellung erhielt eine Produktpräsentation mit Demonstrationsständen.

Die Ideencenter sind ein von Gayko im Jahr 2002 gegründeter Verbund von jetzt 44 Fachhandelspartnern, der 2012 bereits auf sein 10-jähriges Bestehen zurückblicken kann. Sie sind mit einem Dachmarkenkonzept organisiert, das es erlaubt, auch die bei dem jeweiligen Fachpartner vorhandene Produktpalette unter diesem Dach beizubehalten. Die jeweils inhabergeführten Studios nutzen den wachsenden Markenwert der „Ideencenter“, wofür sogar ein eigenes Logo entwickelt und ­geschützt wurde.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen