Rodenberg nutzte seinen Messeauftritt auf der frontale zur Markteinführung seines überarbeiteten Premium-Füllungsprogramms. Das Sortiment gliedert sich nunmehr in 2 + 1 Produktserien. Neben den beiden Serien „Modern“ und „Klassisch“ ist eine weitere Modellreihe entstanden, die in puncto Wertigkeit, Exklusivität und Ästhetik neue Maßstäbe setzen soll. Mit der Serie „Exklusiv“ richtet sich das Unternehmen künftig an Türenkäufer mit höchsten Design- und Qualitätsansprüchen.
Dabei hätten Produkt-Highlights mit erhabenen Edelstahl-Designrahmen ebenso wie die Kristall-Kollektion oder die neuen Modelle und Ganzglas-Seitenteile nach Entwürfen von Stardesigner Luigi Colani überzeugt. Begeistert aufgenommen worden seien auch die Türfüllungen der neu entwickelten Art-Beton-Kollektion mit Oberflächen in Betonoptik. Diese Modelle bestehen aus Trägerplatten mit einer speziellen mineralischen Beschichtung auf der Basis von natürlichem Marmorsand. Die vollflächig oder teilflächig veredelten Türfüllungen sehen dadurch aus wie Beton und besitzen auch die robuste, einzigartige Struktur echter Betonoberflächen und fühlen sich genauso an wie das Original. Der eingesetzte Verbundwerkstoff ist jedoch wesentlich leichter.
Gestaltungstrends folge man mit weißen oder farbig lackierten Türfüllungen in Kombination mit partiellen Hochglanzbeschichtungen. Alternativ zum Fantasiedekor Kirsche stehen dafür neue Modelle mit teilflächigen Applikationen im Carbon-Look zur Wahl. Die Türfüllungen werden partiell im Dekor Carbon pulverbeschichtet.