Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
verbinder für TGI-Spacer

Sicherer Halt

Die Eduard Kronenberg GmbH (EK) entwickelt und fertigt für den Randverbund von Mehrscheibenisoliergläsern und für Sprossenprofile Verbindungselemente aus Stahl (Serie EK Steel Connect) und Kunststoff (Serie EK Polo Connect).

Der Hersteller ergänzt nun für den Technoform TGI Spacer die Steel Connect-Stahlverbinder um weitere Polo Connect Längsverbinder aus Kunststoff. So werden neben den EK SC L in den Breiten 8 bis 24 mm nun auch passende Kunststoff-Längsverbinder in der Ausführung Trockenmitteldurchlass und Trockenmittelstop angeboten.

Diese Verbinder arretieren laut Herstellerauskunft sicher und dauerhaft durch zahlreiche Sperrnasen im Profilboden und sorgen so für einen perfekt geschlossenen Rahmenverbund. Zudem sei neben der hohen Stabilität eine exakte Anpassung an den Profilinnenraum gegeben sowie eine sichere Mittenfindung. Für Verarbeiter mit Vorfülltechnik sorge ein sicherer Stopp für den Verschluss des Profils an der Verbindungsstelle.

Die neuen Polo Connect Verbindungselemente in der Passung TGI-Spacer werden in den SZR-Breiten 12, 14, 16, 18 und 20 mm angeboten.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen