Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Geze: Andrea-Alexandra Alber neues Mitglied der Geschäftsleitung

Führungsnachwuchs kommt aus der Familie

Seit Anfang 2012 ist Andrea-Alexandra Alber (32) Geschäftsführerin der ­Geze GmbH und verantwortet den Bereich „Strategie & Marketing“. Im Rahmen des nationalen und internationalen Firmenwachstums gewinnen die Bereiche Strategie und Marketing immer stärker an Bedeutung. Deshalb übergibt Geze die globale Verantwortung für den Geschäftsführungsbereich „Strategie & Marketing“ federführend in die Hände von Andrea-Alexandra Alber.

Dazu die geschäftsführende Gesellschafterin Brigitte Vöster-Alber „Es freut mich sehr, dass meine Tochter unsere Geschäftsleitung verstärkt. Die ­Geze GmbH ist und bleibt ein familiengeführtes Unternehmen. Es ist für mich persönlich, aber vor allem für das Unternehmen sehr bedeutend, ein weiteres Familienmitglied in die Geschäftsleitung aufzunehmen.“

Bereits während ihres Studiums an der Universität Heidelberg war Andrea-Alexandra Alber in verschiedenen Bereichen des Unternehmens tätig. Im Anschluss an das Studium erfolgte 2007 der vollständige Einstieg. Zunächst war sie als Assistentin der Geschäftsleitung tätig und übernahm 2008 die Leitung der Abteilung „Internationales Marketing“.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen