Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Personalien


Christian Thomas (41) hat bei der Renson BV am 1. April die Leitung des deutschen Vertriebs sowie das Produktmanagement übernommen. Thomas verfügt über langjährige Erfahrung in der Lüftungs-, Gebäude- sowie der Fensterbeschlagtechnik. Er ist bei Renson Deutschland für alle Produktbereiche verantwortlich sowie für die strategische und operative Ausrichtung des Vertriebsteams.


Bei der Henkel AG ist Michael Hubrach (35) neuer Brandmanager der Sparte Teroson Bautechnik (der Marke für professionelles Abdichten von Fenster- und Fassadenelementen). Er folgt Karl Köhler nach, der neue Aufgaben im Unternehmen übernimmt. In seiner neuen Position trägt Hubrach die Verantwortung für die strategische Ausrichtung von Teroson in Deutschland. Er arbeitet seit 1995 bei Henkel und war auf verschiedenen Positionen mit wachsender Aufgabenverantwortung in mehreren Sparten eingesetzt.


Seit Mai 2012 verantwortet Mark Letz (45) bei der Rottler und Rüdiger Firmengruppe den Vertrieb. ­ Der gebürtige Nürnberger war acht Jahre lang bei der Gutmann Gruppe in ­Weißenburg in leitender Funktion für den Vertrieb von Aluminiumprodukten tätig und habe hier im Bereich Glas, Fenster und Fassaden viel Erfahrung gesammelt. Letz sieht besonders bei der internationalen Weiterentwicklung des Vertriebs großes Potenzial.


Bayerwald hat im März Christian Silbereisen als neuen Vertriebsleiter vorgestellt. Der 39-jährige trägt die operative Verantwortung für alle Vertriebsaktivitäten von Bayerwald. Der Bankkaufmann mit Schwerpunkt Controlling hat sich in den letzten sieben Jahren zum Vertriebsfachmann weiterentwickelt und zuletzt leitend in der Distribution von Baumaschinen gearbeitet.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen