Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Farbkollektion für Holzfenster + Türen

Wood trends

Jeder weiß, dass es Millionen von Farben gibt und das beschreibt das Problem. Darunter die richtige Auswahl zu treffen, kann entscheidend sein für eine Auftragsvergabe durch den Kunden. Ihm geht es eben nicht nur um Fakten und technische Argumente. Der entscheidende Impuls für die Unterschrift ist häufig die Vorlage einer überzeugenden Farbkollektion.

Designtrends sind nicht statisch, sie ändern sich mit gesellschaftlichen Entwicklungen, werden inspiriert durch das Umfeld anderer Branchen wie Mode, Medien, Architektur und der technischen Gebrauchsgüter.

Diese Überlegungen führten zur Entwicklung der neuen „Wood trends“-Farbkollektion. Sie belege die neue Designkompetenz von Remmers im Zusammenspiel mit der Induline-Qualität. Die Kollektion besteht aus 24 brillanten Farben, darunter 18 Holztönen und 6 deckenden Unis. Mit dieser Bandbreite setze man auch Maßstäbe mit modernen Graunuancen in der Used-Look Optik.

Durch die fein abgestufte und umfangreiche Farbpalette finde man in der Kollektion aber auch bewährte Standardfarben in moderner und frischer Optik.

Wood trends wurde erstmalig auf der fensterbau/frontale präsentiert und gilt für deckende und lasierende Produktsysteme der Induline Premium-Coatings.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen