Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Personalien


Der bisherige Werksleiter Walter Geyer wurde zum 15. Juni 2012 zum Geschäftsführer der Tremco illbruck Produktions GmbH in Bodenwöhr/Oberpfalz berufen. Geyer ist seit Februar 1990 im Unternehmen und war in seiner bisherigen Laufbahn unter anderem Disponent sowie Leiter Einkauf und Logistik. Geyer ist seit August 2000 bereits Werksleiter des Produktionsstandorts in Bodenwöhr. Unter seiner Führung wurde das Werk kontinuierlich ausgebaut und die Produktionskapazitäten gewinnbringend erhöht. Mit der Ernennung Geyers zum Geschäftsführer sei die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bekräftigt worden, heißt es in einer Pressemeldung.


Bei der Okalux GmbH ist Patrick Coppée seit kurzem als Direktor Marketing und Vertrieb aktiv sowie für den Ausbau der internationalen Märkte des Isolierglasherstellers verantwortlich. Der Belgier hatte im April die Prokura übertragen bekommen. „Mit Patrick Coppée stärken wir den Ausbau unseres internationalen Geschäfts“, so Okalux-Geschäftsführer Oliver M. Hübler. Coppée kann auf langjährige Erfahrungen im Bereich Marketing sowie fundierte Kenntnissen über Spezialglas, Architektur und Design zurückgreifen.

Seit Mai leitet der 46-jährige Matthias Heißler die Marketing-Abteilung der Unternehmensgruppe Alfred Bohn. Heißler ist in seiner Funktion für die gesamte Gruppe mit Ihren Marken al bohn, Tebau und Sinsheimer Glas tätig. Zu den Schwerpunkten seiner Arbeit zählen die Intensivierung und Fortführung der Kundenbeziehungen sowie die Ausdehnung der Unternehmens- und Produktkommunikation.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen