Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Gimav

Schiatti bleibt Präsidentin

Der Gimav, der italienische Verband der Maschinenhersteller und Zubehörlieferanten für die Glasbearbeitung, hat Cinzia Schiatti zum dritten Mal in Folge zur Präsidentin gewählt. Der Gimav repräsentiert etwa 70 % der italienischen Firmen des Maschinensektors zur Glasbearbeitung. Unter Schiattis Leitung war es laut Gimav gelungen, den Verband erfolgreich durch die vier schweren Krisenjahre zu steuern. Für die exportorientierten Mitglieder habe sich unter ihrer Leitung die Förderungsstrategie des „Made in Italy“ auf den relevanten (Glas-)Märkten als wirksam erwiesen.

Schiatti: „Unser Hauptziel ist es, den Mitgliedern eine größere Präsenz auf den globalen Märkten zu verschaffen und sich gegenüber dem Wettbewerb zu positionieren. “

Cinzia Schiatti arbeitet seit über 28 Jahren in der Schiatti Angelo s.r.l. (Maschinenhersteller zur Flachglasbearbeitung), wo sie heute den Auslandsvertrieb leitet.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags