Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Bei Kunststoffprofilen

Bandbefestigung verbessert

Der Türbandentwickler Dr. Hahn bietet erstmals eine Befestigungslösung für Kunststofftüren an. Das neue Befestigungselement beugt einbeulenden Profilen und auch hängenden Türflügeln vor. Die Premiumbänder KT-N 6R und KT-V 6R würden damit über einen optimalen Sitz am Element verfügen. Darüber hinaus könne man die Einbauzeit in der Werkstatt verkürzen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Speziell entwickelte Metallstifte sorgen für eine höhere Stabilität und seien für alle gängigen Profilsysteme verwendbar. Wie bisher auch, können mit einem Bohrdurchmesser alle benötigten Durchgänge erstellt werden. Für die zusätzliche Anbindung kommen Bohrschrauben zum Einsatz. Bänder, die mit Hahn KT-Fix befestigt wurden, seien so dauerhaft stabil und bewahren die optisch ansprechende Gestaltung der Tür.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen