Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Geze

Filigrane Sicherheit

Mit dem Kompakt-Türöffner IQ eStrike A5000 / A5300 hat Geze den Leistungsumfang des SecuLogic Zutrittkontrollsystems erweitert. Der neue Türöffner kann an allen Türen eingesetzt werden, die sicher zugehalten werden müssen. Er eignet sich für Eingangstüren von Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern, von Büro- und Geschäftsgebäuden sowie für Türen im Verlauf von Schleusen.

Mit seinen geringen Abmessungen zähle der IQ eStrike zu den kleinsten Türöffnern auf dem Markt und liege im Trend immer filigranerer Türprofile. Die Modellreihe A5000 ist ohne weitere Modifikation und somit auch ohne zusätzliche Kosten für den Einsatz in Rauchschutztüren zugelassen.

Der Kompakt-Feuerschutztüröffner IQ eStrike FT500 / FT501 wird an Feuerschutztüren mit erhöhten Sicherheitsanforderungen eingesetzt. Seine Abmessungen entsprechen den oben beschriebenen Modellen und damit ist er der derzeit kleinste zugelassene Feuerschutztüröffner.

Geze auf der Security: Halle 3, Stand 608.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen