Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Ensinger

Einsparpotenziale für Verarbeiter

Den neuen Thermix TX.N plus Abstandhalter für die Warme Kante kann man am Stand von Ensinger begutachten. Diese neue Generation vereinfache und beschleunige den Verarbeitungsprozess für ISO-Hersteller deutlich und sei deshalb eine solide Basis für eine wirtschaftliche Isolierglasfertigung, so der Anbieter. Durch eine optimierte Konstruktionsweise und dem Einsatz neuer Materialkombinationen haben die Ensinger-Ingenieure den Thermix TX.N plus formstabiler gemacht.

Der Warme Kante Abstandhalter sei sehr steif und dennoch sehr gut biegbar. Die hohe Formstabilität ermögliche reduzierte Überbiegewinkel für einen sicheren, präzisen und schnellen Biegevorgang.

Darüber hinaus seien auch die fertig gebogenen Rahmen sehr stabil und lassen sich bei der Weiterverarbeitung einfach handhaben. Neben der technischen Beratung (auch bei ISO-Herstellern vor Ort ) ergänzen Fachvorträge und Schulungen sowie umfangreiches Informationsmaterial das Service-Paket rund um den neuen Thermix TX.N plus.

Halle 15, Stand G 21

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen