Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Klaus-D. Vehling: 40 Jahre im Hautau-Dienst

„Wir sind froh, ihn bei uns zu wissen“

Klaus-D. Vehling (63), Geschäftsführer der Hautau GmbH, beging am 02.10.2012 sein 40-jähriges Betriebsjubiläum. 1972 trat Vehling in das Unternehmen ein und wurde 1990 zum stellvertretenden Leiter der Abteilung Entwicklung und Konstruk­tion bestellt. 1995 übernahm er die Vertriebsleitung und 2009 folgte die Ernennung zum kaufmännischen Geschäftsleiter. In Würdigung seiner Verdienste und als Zeichen des Vertrauens wurde er 2011 zum Geschäftsführer ernannt.

„Wir sind in einer sehr glücklichen Lage, Klaus-D. Vehling in unserem Unternehmen zu wissen. Er besitzt aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen ein hervorragendes technisches Wissen und das nicht nur über unsere Hautau-Produkte“, freut sich die geschäftsführende Gesellschafterin Petra Hautau.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen