Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Personalien


Seit dem 1. Oktober 2012 zeichnet Lars Albrecht (oben rechts) bei Gealan als Bereichsleiter für die Vertriebsgebiete Deutschland, Österreich und Slowenien verantwortlich. Sein Vorgänger auf dieser Position, Gerhard Singer (Bild unten), betreut ab sofort als Bereichsleiter den Markt Schweiz und übernimmt die Verantwortung für besondere Vertriebsprojekte. Mit dem 37-jährigen Albrecht führe ein Brancheninsider die Vertriebsmannschaft. Der Bau- und Wirtschaftsingenieur begann seine berufliche Laufbahn als Entwickler von Fenstern und Fassaden aus Metall. Im Jahr 2007 kam es in die Konstruktionsabteilung von Gealan und arbeitete seitdem in verantwortlicher Position an der Entwicklung wichtiger Innovationen mit. Mit den Fachkräften im Außendienst werde es seine Aufgabe sein, Neuprodukte am Markt zu platzieren und die Marktanteile auszuweiten. Sein Vorgänger Gerhard Singer wird als Bereichsleiter spezielle Projekte im Vertrieb übernehmen. Nicht zuletzt Dank seiner langjährigen Erfahrung im Fenstermarkt werde er zusätzlichen Kundennutzen generieren und die Zufriedenheit der Verarbeiter forcieren. Darüber hinaus werde er den Schweizer Fenstermarkt betreuen und dort die Bekanntheit von Gealan weiter erhöhen.


Der Hersteller von Brandschutzgläsern CGI International hat jetzt Oliver Kunz zum neuen Vertriebsleiter Europa ernannt. Mit dieser neu etablierten Position will das Unternehmen seine Aktivitäten in Europa weiter ausbauen. Von Koblenz aus wird der Bauingenieur die technischen Vertriebsteams in Frankreich, Skandinavien und in den Niederlanden steuern. Zu seinen Aufgaben zählen unter anderem die Steigerung des Bekanntheitsgrads von Pyroguard im Bereich Architektur (insbesondere im Objektgeschäft) und die Einführung eines neuen Produkt Lizenz Systems. Darüber hinaus soll er die Brandschutzglaslösungen des Anbieters weiter im Markt etablieren.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen