Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Glaston | Albat+Wirsam

Günter Befort verlässt das Unternehmen

Nach 24 Jahren beim Software-Entwickler Albat+Wirsam hat Günter Befort, der auch Mitglied der Führungsgruppe der Glaston Corporation war, das Unternehmen jetzt vor Kurzem verlassen. Unter seiner Ägide als Geschäftsführer von A+W wurde das Software-Unternehmen international ausgerichtet.

Arto Metsänen, Präsident von Glaston, bedankte sich beim Abschied: „Ich möchte für den von ihm geleisteten großen Beitrag für unsere Gruppe danken und dafür, dass er sein Know-how mit uns geteilt hat.”

Und Uwe Schmid, Günter Beforts Nachfolger als Geschäftsführer im Software-Unternehmen, dankt seinem Vorgänger für die professionelle und gelungene Stabübergabe und die anschließende Tätigkeit als Berater: „Ich habe Günter Befort als den besten Verkäufer kennengelernt, den ich je gesehen habe!“

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen