Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Walter Fenster + Türen

75. Jubiläum mit 600 Gästen

Seit 1937 fertigen die Walters nun in der dritten Generation Fenster und Haustüren auf hohem Niveau. Dabei haben Sie sich dem Kunststoffenster, der Qualität und der Region verschrieben. „Bei uns bekommt jeder sein Traumfenster“, erklären die Gebrüder Walter. Ab 2012 ist eine kleine Aluproduktion dazugekommen.

„Unser traditionelles Werkstattfest im Jubiläumsjahr liegt hinter uns. Rund um das erfolgreiche neue „NordhessenFenster“, die neue Alu-Haustürenfertigung und den innovativen Fraunhofer-Demonstrator drängten sich viele nette Menschen, die dankenswerterweise den Weg zu uns gefunden haben,“ berichtet Geschäftsführer Dr. Frank Walter. Über 600 Gäste trafen u. a. auf Kassels Oberbürgermeister Bertram Hilgen und Regierungspräsident Dr. Walter Lübcke. Walter Fenster + Türen zeigte sich als regional stark verankertes mittelständisches Unternehmen.

Interessante Randnotiz vom Festabend: Ein Gast brachte einen „Fensterdollar“ mit, die Eintrittskarte für das Werkstattfest zum 50. Jubiläum vor 25 Jahren: Stabile Währung.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen