Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Bottero

John De Baere übernimmt Deutschland

Seit Anfang November 2012 verantwortet John De Baere als Geschäftsführer von Bottero Deutschland die Führung der hiesigen Niederlassung mit Sitz in Grevenbroich. Er verantwortet im Unternehmen neben Deutschland auch in Nordeuropa die Prozess-Innovationen und die gesamten ­Geschäfte. Dazu zählen die Segmente Schneiden, Schleifen, Isolierglas, Glasverarbeitung. Momentan stünden neben der Erweiterung der Produktpalette für die Glasbearbeitung auch Anlagen zur Herstellung von Isolierglas im Fokus. Dabei gab er gegenüber der GLASWELT bekannt, dass die Bottero IG seit kurzem zu 100 Prozent in der Hand des Maschinenherstellers sei.

John De Baere: „Ich glaube an das Potenzial von Bottero, wir müssen kreativ sein und unsere Synergien im Unternehmen nutzen. Das gilt für die Bereiche Flachglas, Hohlglas (Hollow Glass) und Spezial-Equipment.“ Aktuell arbeiten er und seine Mitarbeiter an einer neuen Strategie und an deren Umsetzung. Verbesserte interne und externe Kommunikation und die Nutzung von Synergien seien für das Team die Fokuspunkte der nahen Zukunft. Das Unternehmen wolle, wenn nötig, auch entsprechend investieren.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen