Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Leitfaden überarbeitet

So passt die Rechnung

Die 2. Auflage des Leitfadens „Tischlerarbeiten richtig abrechnen“ von Andreas Euler ist jetzt erhältlich. Das Tabellenwerk soll dem Leser dazu dienen, fachlich richtige Rechnungen zu erstellen.

Zur Neuauflage erläutert der Autor: „Nach intensiven Verhandlungen mit den Sachversicherern, konnte nun endlich ein neuer Leitfaden herausgebracht werden. Es konnten zum Teil deutliche Preiserhöhungen ausgehandelt werden, insbesondere profitiert hiervon der Bereich Kunststofffenster.“

Neu mit aufgenommen wurden die Rollladenarbeiten. Hier sind die Rollladenpanzerreparaturen bzw. deren Austausch und Ersatzteile mit eingeflossen. Das neue „Tischlerarbeiten richtig abrechnen“ kann im Buchhandel oder beim Autor angefordert werden unter

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen