Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Salamander

Wolfgang Auernheimer wird Produktions-Chef

Die Salamander Industrie-Produkte GmbH verstärkt mit Dipl. Ing. Wolfgang Auernheimer den Bereich Produktion und Technologie. Der Branchenexperte verantwortet ab sofort den Fachbereich der Unternehmensgruppe. Vorherige berufliche Stationen waren die aluplast, bei der er in diversen Führungspositionen und zuletzt als Betriebsleiter tätig war. Anschließend verantwortete er bei der Gealan als Bereichsleiter die Produktion an zwei deutschen Standorten sowie fachlich in vier ausländischen Werken.

Zuletzt war er bei der ADD-Chem Germany GmbH für die Beratung von Extrusionsunternehmen tätig. „Mit Wolfgang Auernheimer konnten wir einen Experten auf dem Gebiet der Produktion für uns gewinnen. Sein Erfahrungshorizont sowie seine visionäre Denkweise sind für die SIP Gruppe besonders wertvoll, “ so Götz Schmiedeknecht, Geschäftsführender Gesellschafter der Salamander Industrie-Produkte GmbH.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen