Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Personalien

Seit dem 01. Januar 2013 hat die HocoPlast GmbH aus Eggenfelden einen neuen Geschäftsführer. Volker Spiering konnte für diese Leitungsposition gewonnen werden. Für Spiering sprächen nach Unternehmensansicht neben seiner 26-jährigen Berufserfahrung im Bauelementebereich vor allem seine hohe Führungs- und Vertriebskompetenz.

Rütgers Organics verstärkt den Bereich impra Holzlacke und baut damit seine Oberflächenaktivitäten aus. Anfang des Jahres haben zwei weitere Mitarbeiter das impra Team verstärkt: Benjamin Burgess (37) ist neuer Gebietsleiter für die Bereiche Saarland, einem Teil von Rheinland-Pfalz sowie der Rhein-Schiene und war vorher schon für die Fa. Häusler Fensterbau GmbH und mehrere Jahre für die Fa. Zobel Chemie GmbH aus Worms tätig. Oliver Stein (40) betreut jetzt die Gebiete Unter- und Oberfranken und Teile Thüringens. Stein war viele Jahre im Bereich der Spritzanlagentechnik tätig und hat in den letzten Jahren für die Fa. Zülch Industrial Coatings den Großraum Bayern als Gebietsverkaufsleiter betreut.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen