Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Werner Schlingelhoff

Von aluplast zu Beck+Heun

Werner Schlingelhoff hat zum 1. September 2012 die Vertriebsleitung Deutschland bei der Beck+Heun GmbH übernommen. Der Branchen­experte war bereits bei Roto, Schüco, Biffar und zuletzt aluplast in verantwortungsvoller Vertriebsposition tätig. Mit den Herausforderungen der Distributionspolitik bestens bekannt, verantworte er jetzt die Ausgestaltung der Vertriebsprozesse gemäß den Unternehmenszielen von Beck+Heun, heißt es in einer Pressemitteilung. Vordergründig hierbei seien beispielsweise neue Kundenbindungskonzepte sowie die flächendeckende Markteinführung von Neuentwicklungen.

„Unter der Leitung von Werner Schlingelhoff wird unser Vertriebsteam künftig noch enger und effizienter mit unseren Partnern zusammenarbeiten können. Sein Erfahrungshorizont und neutraler Blickwinkel sind für uns von großem Wert,“ ergänzt Stefan Orth, Geschäftsführer der Beck+Heun GmbH.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags