Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
profine

Kunden-Kommunikation 2.0

Die profine Group (KBE, Kömmerling und Trocal) hat nach dem vollzogenen Eigen­tümerwechsel im Februar und März in sechs Städten eine Roadshow „Open Window Days“ gestartet. Zu den Höhepunkten ­gehörte der Auftritt von Dr. Peter Mrosik, dem neuen geschäftsführenden Gesellschafter, der über die strategische Ausrichtung des Unternehmens informierte. Dabei be­tonte er: „Ich habe das Unternehmen als Privat-Investor übernommen. Dies bedeutet, dass ich ein langfristiges Engagement an­strebe und unseren Kunden, die uns auch in schwierigen Zeiten treu geblieben sind, eine neue Qualität an Konstanz und Planungssicherheit versprechen kann“.

Ein weiteres Highlight: Walter Had stellte das neue Farbkonzept der Gruppe vor. Mit dem „proCoverTec“ genannten Beschichtungs­verfahren mit Flüssigkunststoff werde das Fensterprofil dauerhaft farbstabil vor Schmutz geschützt. Ralf Grewenig, Leiter Technischer Kundendienst stellte weitere ­Innovationen vor, mit denen die profine Group ihre Technologieführerschaft unterstreichen will: Die Klebeadapter-Technologie für Trocken-Verklebung, die mit dem „proEnergyTec“-Verfahren werkseitig ausgeschäumten Profile, das „PremiVent“-Lüftungssystem mit Wärmerückgewinnung sowie das Alu-Verbundfenster „AddOn“.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen