Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Glas Fandel Gruppe

Trauer um Pierre Fandel

Im Alter von 74 Jahren ist Pierre Fandel, der Seniorchef von Glas-Fandel und dem Schwesterunternehmen Europane Glas, am 01. März 2013 verstorben. Er begann Anfang der 1970er Jahre mit der Herstellung von Isoliergläsern und zählte zu den Pionieren der Isolierglasbranche in Deutschland. Über mehr als 40 Jahre prägte er die Firmengruppe, die sich aus einem Handwerksbetrieb zu einem europaweit führenden Unternehmen der Glasbranche entwickelt hat.

Heute beschäftigt die inhabergeführte Firma 200 Mitarbeiter und zählt nach eigener Auskunft zu den führenden Isolierglasherstellern in Europa. Seine Nachfolge hat der Verstorbene rechtzeitig geregelt: Sohn Peter Fandel (53) leitet das Unternehmen heute als geschäftsführender Gesellschafter zusammen mit Manuel Jarantowski (44). Die Glasbranche verliert mit dem Tod von Pierre Fandel einen liebenswerten Menschen und eine geschätzte Persönlichkeit.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags