Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Füldner Maschines BV

Wilbers verstärkt Firmenleitung

Die Geschäftsführung von Füldner Maschines BV wird seit Kurzem durch Jan Wilbers verstärkt. In den kommenden Jahren soll er gemeinsam mit Hans Füldner das weitere Wachstum der Firma vorantreiben. Wilbers wird die Administration betreuen. Er blickt dabei auf eine 30-jährige Erfahrung im Bereich Verkauf, Finanzen und Management zurück.

Weiter wurde Rob Füldner, der Sohn des Firmengründers, nach vierzehn Dienstjahren zum Manager Service ernannt. Er leitet das achtköpfige Team der Servicemonteure, das jetzt um drei neue Monteure aufgestockt wurde und unterstützt Kunden bei technischen Fragen. Zudem kümmert er sich um die After-Sales-Planung. Da der Verkauf von gebrauchten Maschinen eine deutliche Steigerung erfahren hat, wird in den nächsten Monaten am Standort in Heerlen ein Neubau für Ausstellung und Lager erstellt.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen